Gründungsjahr der Fohlen-Tramps ist das Jahr 1989. Zunächst aus nur 2 Personen bestehend sind wir inzwischen auf mehr als 75 Mitglieder angewachsen (Stand August2011)

Der Ort Oelde ist insofern unser Stammsitz, da sich der Club eben hier Gegründet hat, viele von uns in und um Oelde leben, sowie in der Gaststätte „Valentino“ seinen Sammel- und Anlaufpunkt findet.

Von besagter „Kneipe“ fahren unsere Busse zu allen Heimspielen, sowie diversen Auswärtsfahrten ab und auch wieder an. Zugestiegen werden kann aber ebenso in Warendorf, Beelen sowie der Autobahnauffahrt Beckum!

Unter folgenden Links findet ihr unsere Satzung sowie einen Mitgliedsantrag, der euch  allerdings ggf nochmals in schriftlicher Form zukommt:

Satzung

Mitgliedsantrag

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Olaf Schumacher :  0176-48850818
Neuenkirchenerstraße 20, 33378 Rheda-Wiedenbrüch
2. Vorsitzende Johanna Adämmer
-   Kassierer Stefan Alberts          :  0175-2414028
1. Kassenprüfer Thomas Heithaus
2. Kassenprüfer Benedikt Redbrake

Falls fragen bestehen, wir bieten ein Forum an in dem sich jeder, nach kurzer Anmeldung, äußern kann.Ebenso findet ihr hier ein Tippspiel, kostenlos und mit tollen Preisen ausgestattet.

S-W-G Grüße an unsere Besucher von den

Fohlen-Tramps Oelde´89

 

Immobilien Kiel